Montag, 20. August 2012

Rezension zu Stephenie Meyer: Bis(s) zum Ende der Nacht (Bis(s)-Saga #4)



Klappentext:
Wenn man von dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Liebsten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern?
Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft für Jacob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich. Auch wenn sie verheerende Folgen haben könnte.

Inhalt:
Nach der Hochzeit wird aus Bella Swan Bella Cullen. Die Flitterwochen gehen auf eine einsame Insel, die Esme für die beiden organisiert hat. Doch dort passiert das unfassbare: Bella wird schwanger! Damit hat keiner der beiden gerechnet, und Edward ist entschlossen, das Ding, wie er es nennt, aus Bella herauszuholen. Bella allerdings will es behalten und zur Welt bringen, was Edward zur Verzweiflung treibt, denn es saugt langsam aber sicher die Lebenskraft aus ihr heraus . . .


Meine Meinung:
Dieser Band ist von den vier der zweitliebste. Die Verwandlung in einen Vampir wird toll beschrieben, genau wie Bellas Empfinden nach der Verwandlung. Einfach genial und genau wie von meinem Fan-Herzen erwartet. Es ist ein perfektes Ende und gleichzeitig doch kein Ende. Bis(s) in alle Ewigkeit quasi... Es ist einfach super gelungen ;)

 


ISBN: 978-3-551-35806-6
Verlag: Carlsen
Seiten: 791
Preis: [TB] 11,99€
Leseprobe?

vorherige Bände:

folgender Band:

1 Kommentar:

  1. ich habe dich getagged (: http://little-creamcup.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!