Montag, 20. August 2012

Rezension zu Stephenie Meyer: Bis(s) zum Abendrot (Bis(s)-Saga #3)



"Bella?" Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste - als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe.

Inhalt:
Endlich sind Bella und Edward wieder vereint - und diesmal für immer. Die Pläne für die Hochzeit stehen schon.
Doch plötzlich kommt eine neue Bedrohung ins Spiel: Jemand war in Bellas Zimmer und hat Kleidungsstücke von ihr gestohlen - Dinge mit ihrem Geruch. Und die Gabe der Hellseherin Alice wirkt nicht mehr - dieser Jemand weiß von ihrer Gabe und weiß sie geschickt zu umgehen. Doch wer könnte das sein? Wer kann Bellas Geruch brauchen?

Es wird noch schlimmer, als die Stadt Seattle von Morden erschüttert wird - für Jasper ist das Zeichen eindeutig: Hier ist eine Armee aus Neugeborenen Vampiren am Start, und sie haben es auf Bella abgesehen. Gemeinsam mit den Werwölfen aus La Push machen sich die Cullens bereit, in den Kampf zu ziehen . . .


Meine Meinung:
Hm, diese Inhaltsangabe ist nicht so gelungen. Aber was soll's.
Dieses Buch ist wirklich eine wundervolle Fortsetzung von Bellas und Edwards Geschichte. Leider spielt Jacob dabei auch eine Rolle, aber zumindest hat Bella sich für Edward entschieden und die beiden werden heiraten, also finde ich das in Ordnung. Ich fände es schrecklich wenn Bella sich nicht entscheiden könnte und beide Jungs haben wollte... o.O Okay das tut nichts zur Sache. Dieses Buch ist wirklich toll, spannend von Anfang bis Ende wie es sich gehört, und gerade mit der richtigen Prise Romantik.

Aber wem die ersten beiden Teile gefallen haben, wird auch das hier lieben, also ist es eigentlich egal was ich sage, denn es wird wohl niemand den Teil hier lesen ohne die ersten gelesen zu haben, nicht? ^_^

 


ISBN: 978-3-551-35805-9
Verlag: Carlsen
Seiten: 620
Preis: [TB] 10,99€
Leseprobe?

vorherige Bände:
Bis(s) zum Morgengrauen
Bis(s) zur Mittagsstunde

folgende Bände:
Bis(s) zum Ende der Nacht
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!