Montag, 11. Januar 2016

Neuzugänge: Wichteln + Bloggerportal

Ja, das Bloggerportal mal wieder. Wie ich es einfach liebe. 

Vor einer Weile hatte ich den zweiten Teil der neuen Talon-Saga von Julie Kagawa angefragt und auch gleich eine Zustimmung bekommen. Heute Morgen kam das Buch dann endlich an. Die Cover sind wunderschön! Und da mir der erste Teil, obwohl es eigentlich gar nicht mein Thema ist, so gut gefallen hat, hoffe ich, dass ich auch von "Drachenherz" nicht enttäuscht sein werde :)

Die Rezension zum ersten Band findet ihr hier: Talon - Drachenzeit

Außerdem (relativ) neu bei mir ist das Buch "Hummeln in Herzen" von Petra Hülsmann, welches ich beim Adventswichteln auf Instagram von der lieben @josephin811 bekommen habe. Falls du das liest: Nochmals vielen Dank!
Dabei war außerdem noch süßes Süßes ♥

Hier habe ich noch die Klappentexte für euch:

Julie Kagawa: Talon - Drachenherz
Das Drachenmädchen Ember hat einen Fehler begangen, der durch nichts zu entschuldigen ist: Sie hat Garret ihr Herz geöffnet - dem Ritter, der sie töten sollte. Nun ist sie auf der Flucht. Garret muss für seine Gefühle zu ihr ebenfalls bezahlen: Seine eigenen Leute vom Sankt-Georgs-Orden haben ihn gefangengenommen. Ihn erwartet die Todesstrafe. In dieser aussichtslosen Situation fasst Ember einen waghalsigen Entschluss: Sie wird Garett befreien - koste es, was es wolle...


Petra Hülsmann: Hummeln im Herzen
Von der Liebe darfste dich nich feddich machen lassen - diesen weisen Rat hört Lena gleich mehrmals von Taxifahrer Knut. Aber leichter gesagt als getan, wenn der Verlobte eine Niete und der Job wegen eines äußerst peinlichen Fehlers plötzlich ein Ex-Job ist. Für Selbstmitleid bleibt für Lena aber sowieso kaum Zeit. Ihr Leben muss dringend generalüberholt werden, und außerdem zieht ausgerechnet sie als Ordnungsfanatikerin in die chaotische WG ihrer besten Freundin. Vor allem Mitbewohner Ben nervt! Der ist nämlich nicht nur unglaublich arrogant, sondern auch ein elender Womanizer. Umso irritierter ist Lena, als ihrer Herz beim Gedanken an ihn immer öfter auffällige Aussetzer hat...

LG,
funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!