Mittwoch, 18. Januar 2012

Der Gewinner!!

Okay Leute, der Gewinner ist gezogen. Tut mir übrigens Leid, ich habe Gestern so was von keine Zeit gehabt. Und hatte keine Möglichkeit, an den PC zu kommen. Aber jetzt ist es soweit! Mein geliebter *hust* Bruder hat den Gewinner gezogen! Den einzigen Gewinner unter *nachrechne* rund 200 Teilnehmern! Den glücklichen Gewinner eines 20-Euro-Amazon-Gutscheins!!!

vielen Dank an Naddy für die Gestaltung dieses Werbe-Plakats!!!
Und das ist das Gewinnerlos:


Ich habe das Los entfaltet, und es stand ein Name drauf. Natürlich. Warum auch nicht? Auf jeden Los stand ein Name drauf! Sonst wäre das alles ja ziemlich unlogisch, meint ihr nicht? Na ja, also, ich habe das Los entfaltet, und es stand ein Name drauf. 
Okay, okay, wer nicht runtergescrollt hat und das alles gelesen hat: Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Der Name des Gewinners/der Gewinnerin lautet:

..................



...............





...............





...............






...............






...............






...............




...............




...............






...............






...............




Gwyneth!!!!!


Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte bei mir und gib mir deine Adresse, damit ich dir den Gutschein zuschicken kann ;) an alle anderen: Seid nicht enttäuscht! Bei meiner Gewinnspiel-Sucht wird es wohl bald wieder eins geben xD

LG funne ;)

Kommentare:

  1. Du hast es aber spannend gemacht *g*
    Wow, wie toll *-* Das ich grade unter so vielen Teilnehmern Glück haben würde, hätte ich nie gedacht. Vorallem da zur Zeit so wie so nicht alles so toll läuft.
    Da freu ich mich umso mehr :D

    Meinst du mit Adresse E-Mail Adresse oder die Richtige? Wenn Letzteres, an welche E-Mail kann ich dir die denn schreiben?
    Meine Mail Adresse: AusLiebeZumBuch@web.de



    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!