Dienstag, 31. Januar 2012

grrr >.< wieder ein neues Buch!

Verdammt! Kaum will man sich einen schönen Nachmittag mit einer Freundin in der Stadt machen und läuft ganz zufällig am Thalia vorbei und ist plötzlich bei seiner Lieblingsabteilung und hat auf einmal ein lang gewünschtes und von vielen Leuten empfohlenes Buch in der Hand und man hat durch irgendeinen unerfindlichen Grund genug Geld in der Tasche - na ja, ihr wisst schon was ich meine. Kürzer: ich habe mich dazu verleiten lassen in den Thalia zu gehen und ein Buch zu kaufen *Augen verdreh* kaum bekomme ich +1 bei meiner kill-your-SuB-Challenge, mach ich wieder -3 wegen einem Neuzugang. "Die Beschenkte" von Kristin Cashore ist es, und ich habe bis jetzt nur gutes darüber gehört und gelesen, also dachte ich: nehm ich es mal mit. Seit ich an der kill-your-SuB-Challenge teilnehme scheint mein SuB nur zu wachsen xD

Und da ich schon in der Stadt war, habe ich gleich etwas "erledigt", was ich schon... eine Weile machen wollte. Und zwar mir eine Strähne in die Haare machen lassen. Dunkelblau und Lila. Und (keine Angst) keine Echte, sondern eine... wie nennt man das? Jedenfalls nicht meine Haare gefärbt, sondern etwas eingeflochten. Am Anfang ist es zur Befestigung geflochten, dann ist es aber offen und vermischt sich mit meinen "echten" Haaren. Ich freu mich schon aufs Kämmen morgen und auf das erste Mal Haarewaschen.
Den Tip dafür habe ich von einer Freundin, die sich das auch hat machen lassen und bei der es mir einfach gut gefallen hat. Da dachte ich halt, probier ich es mal aus (bis jetzt gefällt es mir ganz gut :D)

schönen Abend noch!
LG funne;)

Kommentare:

  1. Schau mal, ich hab dich getaggt: http://sabatea-liebt-ihr-wunderland.blogspot.com/2012/01/tag-2-news-challenges.html

    AntwortenLöschen
  2. Soll aber gut sein.^^ Muss ich mir auch noch von meiner Schwester leihen. :)

    Und das nennt man Extensions. :D So künstliche Haare. :) hehe.^^ Schön, wenn es dir gefällt.^^ Ich hatte sowas noch nie.^^
    LG.

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass mit "Die Beschenkte". Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin gerade an "Die Flammende".

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!