Montag, 30. Januar 2012

Neuzugänge!

Und wieder mal konnte ich nicht widerstehen und habe mir drei Bücher gekauft *Augen über sich selbst verdreh* und zwar: "Ramses - der Sohn des Lichts Band1" von Christian Jacq (hat mir einfach gefallen und klang interessant), "Der Graf von Monte Christo" von Alexandre Dumas (habe einen Tick für solche Bücher, stand sogar auf meiner Wunschliste!!!) und "Sakrileg - the da vinci code" von Dan Brown auf deutsch (habe schon so viel darüber gehört und es gibt ja auch dieses Film den ich zwar nicht gesehen habe aber der doch cool klingt also musste [musste] ich dieses Buch jetzt mitnehmen *wieder Augen verdreh*). Na ja mein SuB besteht jetzt aus 14 Büchern, was für viele wahrscheinlich nicht viel ist aber bei mir der höchste Stand bisher ist. Durch diese drei Bücher habe ich bei der kill-your-SuB-Challenge -9 Punkte bekommen und habe jetzt (ta-daaaa) 8 Punkte. Wenn das so weiter geht hab ich am Ende des Jahres keine besonders berauschend hohe Punktzahl xD

LG funne ;)

1 Kommentar:

  1. Dan Brown schreibt echt gute Thriller, finde ich! Naja, gut ich hab bisher Illuminati und Diabolous von ihm gelesen und war begeistert. Dazu sollte man vielleicht erwähnen, dass ich nicht so oft lese :P und diese Bücher hab ich in 2 Tagen und Nächten verschlungen xD

    Sakrileg hab ich mir aber auch schon im TV angesehen, deshalb muss ich es erst etwas vergessen, bis ich das Buch lese^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!