Mittwoch, 22. Februar 2012

wieder mal ein Neuzugang ...

Habe mir ein Buch bei amazon.de bestellt. Ich freue mich immer wieder, wie schnell etwas kommt! Ein paar Tage später ist es dann angekommen: Gilde der Jäger Teil 2 - Engelszorn. Da ich den ersten Teil (Engelskuss) sehr gut fand und sich diese Reihe nicht in einem Buchladen in meiner Stadt befand, habe ich es eben online bestellt :) Freue mich schon, es zu lesen! Im Moment lese ich ugly, den ersten Teil der ugly - pretty - special - Reihe. Leider finde ich die Idee davon nicht so prickelnd. Es handelt ja doch nur um eine Geschichte über die Zukunft, in der alles geregelt ist. Und natürlich gibt es irgendwelche Leute, die außerhalb dieser Regeln leben. Bücher in der Art habe ich schon tausende gelesen. Ich hoffe nur, es kommt noch etwas spannendes :/ wie fandet ihr das Buch?

LG funne;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!