Samstag, 10. März 2012

Bücherhaul – 14 Bücher für zwei Euro!!!

Ist das zu glauben? Heute war ich auf einem Tausch-Basar, auf den Leute Dinge bringen, die sie nicht mehr brauchen. Dafür können Leute kommen und sich so viel nehmen, wie sie tragen können – und müssen am Ausgang für alles nur zwei Euro zahlen. Ich bin zwar nicht wie die anderen (wie Idioten) reingestürmt, sobald die Tür offen war, sondern bin gemütlich zu den Tischen mit Büchern geschlendert, wo (Schande) erst ein paar Leute waren. Die meisten haben sich auf das ganze Geschirr und das Spielzeug gestürzt, während ich meine Taschen mit Büchern vollgestopft habe. Außer den Büchern gab es nichts interessantes. Ich habe noch ein kleines durchsichtiges Kästchen mit sechs Fächern gefunden, das ich mir mitgenommen habe und in dem meine Ringe, Ohrringe und der ganze Rest jetzt ordentlich sortiert liegen. Schnäppchen.

Anne McCullagh Rennie: Wohin der Wind uns trägt (Roman)

Utta Danella: Der Maulbeerbaum (Roman)

Mary Higgins Clark: Das Haus auf den Klippen (Roman)

Robert Holdstock: Der Smaragdwald (Roman)

Utta Danella: Niemandsland (Roman)

Catherine Gaskin: Ein Falke für die Königin (Roman)

Guy Rachet: Die Sonnenpyramide (Roman)

John Gardner : Der Agent, der aus den Wolken fiel (Krimi)

W.E.B. Griffin: Letzte Gerechtigkeit (Krimi)

Rex Stout: Das Plagiat (Krimi)

Markus Stromiedel: Zwillingsspiel (Kriminalroman)

Michael Crichton: Die Gedanken des Bösen (Science-Thriller)

A.J. Holt: Ch@mäleon (Thriller)

Wolfgang & Rebecca Hohlbein: Fluch der Karibik – Das schwarze Schiff (Buch zum Film)


Das sind zwar alles alte Schmöker, die niemand kennt, aber ich bin eben eine von denen, die unentdeckte Schätze sammeln. Und nur für euch gleich ein aktualisiertes Bild meines SuB's:


LG funne;)

2 Kommentare:

  1. Die Bücher sind echt alle alt und unbekannt. Was aber nicht heißen muss das sie vom Inhalt her schlechter sind :)
    Find dein Maskottchen total niedlich^^

    Grüße von nyancore von den cupcatz
    cupcatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wow, ganz schön viel...
    jetzt is dein SuB wieder höher :(
    WTP?! :D
    lg *anstups*
    schatzipu alias du weißt schon wer...

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!