Samstag, 16. Juni 2012

100 Leser-Gewinnspiel!

Da ich seit einer halben Ewigkeit schon 100 Leser habe und noch kein Gewinnspiel dazu gemacht habe, gibt's das jetzt doch.

Was gibt es zu gewinnen?
Drei "gebrauchte" Bücher, alle unversehrt und außer Imago alle nur einmal gelesen.
Sternenfeuer: Roman, Rezension
Imago: Jugendbuch, Rezension
Flügelschlag: Erotikroman, Rezension

http://majowa.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/07/imago1.jpg   http://www.weltbild.de/media/ab/2/021074304-fluegelschlag.jpg


Was muss ich tun, um EINS der Bücher zu gewinnen?
Es geht wieder um Lose. Ihr könnt nur eines der drei Bücher gewinnen.
Seid Leser meines Blogs: 1 Los
Seid Leser des Blogs hier:  1 Los 
Liket meine Facebook-Seite: 1 Los
Macht Werbung auf eurem Blog, Facebook, Twitter oder einer anderen Seite: je 1 Los. Je mehr Werbung ihr macht, desto mehr Lose bekommt ihr. Es ist eine unbegrenzte Anzahl möglich. Wichtig: wenn ich nicht die (funktionierenden) Links zu der Werbung bekomme, zählt das Los nicht. Ihr könnt das Bild oben nehmen ;)
Schreibt einen Kommentar unter diesen Post, indem ihr die Frage "Was ist euer schönstes Urlaubsziel und warum?" beantwortet. 1 Los. Wichtig: E-Mail dazuschreiben! Von wem ich keine Mail-Adresse habe, den werde ich im Falle eines Gewinnes nicht benachrichtigen können. Nicht vergessen: Sucht euch ein Buch aus!
Falls ihr die Frage nicht beantworten wollt, schreibt trotzdem einen Kommentar mit eurer e-mail und eurem Wunschbuch.

Meine Mail-Adresse: catty.ross@gmx.net ODER hier Kontaktformular ausfüllen.
Gewinnspielschluss: Sonntag, der 8. Juli 2012

Das war's! Ich hoffe es nehmen einige Leute mit und wünsche euch viel Glück! ;)
 LG, eure funne

Alle Teilnehmer:
Lichterzählerin: 4 Lose
Blueberry: 4 Lose
Ich Liebe Bücher: 3 Lose
Olivia: 2 Lose
Schokokeksii: 4 Lose
Sonnenblume 333: 4 Lose
Nina: 4 Lose
Aylin: 3 Lose
Madi: 7 Lose
Passionfruit: 3 Lose
Chrisy: 4 Lose
Alisia: 4 Lose
danielasinghateh: 4 Lose
Hang: 3 Lose
his + her books: 3 Lose
Leseengels Bücherblog: 4 Lose
lost pages: 4 Lose
Liss: 1 Los
BeBubbly: 6 Lose
Amarylie: 6 Lose
Inkword-Team: 4 Lose
Angii: 15 Lose
Claudia: 5 Lose
Rica: 6 Lose
Heidi: 1 Los
Lisa: 5 Lose
Tine: 4 Lose
Cristina: 5 Lose
terii: 1 Los
Sabrina d: 3 Lose
Mimi: 3 Lose
Maura: 5 Lose
Marion (mayjo): 4 Lose
MadameJessi: 5 Lose
Daniela S: 4 Lose 
fireez: 4 Lose 
Jolie: 3 Lose
Josi Reii: 3 Lose
Carolin: 4 Lose 


Wenn es Fehler gibt, bitte melden! Ich übernehme keine Verantwortung wenn sich niemand meldet...

45 Kommentare:

  1. Facebook-Seite schon lange geliked, Leser bei beiden Blogs ... :D
    Meine Antwort auf die Frage: ENGLAND!!! Ich habe mich sooooo in dieses Land verliebt ... Ich weiß nicht, warum. Ist einfach so. Und das, obwohl da ja echt fast immer doofes Wetter ist :D Ich hoffe, das zählt jetzt als "warum" -.-

    Meine E-Mail: lichterzaehlerin@googlemail.com

    ICH WILL IMAGO!!! :DDDD <3333

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Mein schönstes Urlaubsziel ist Armenien und dahin fahren wir auch immer jedes Jahr hin :)
    Dort leben meine ganzen Verwandten und die sehe nur einmal im Jahr. Deshalb ist es dort immer wieder toll und ich kann da nicht genug sein :)
    Die Mail folgt auch gleich :)
    Liebe Grüße <3

    PS: Deine Kurzgeschichte über den Wunschzettel an den Weihnachten auf dem anderen Blog finde ich so süß *.*

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hier versuch ich gern mein Glück ;)

    Ich würde gern Flügelschlag gewinnen
    und hier wäre meine mail adresse

    buecherwurm90@googlemail.com

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. :) Ein schönes Gewinnspiel und Glückwunsch zu nun shcon 129 Lesern.^^

    Mein Liebses Urlaubsziel ist einfach: Barcelona. *__* Oh man ich träume seit Jahren davon und im September ist es endlich soweit. :)) Seit dem Film "Vicky Cristina Barcelona" hält mich nix mehr zurück. Außerdem ist Barcelona eine Statd am Meer & Kultur. Dh baden und sight seeing. Perfekt. :)

    Email mit Wunschbuch, Werbung etc kommt dann noch. :)

    Herzlichste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Funne,
    ich bin Leserin auf beiden Blogs(Chrisy) und Likerin(Chrisy Lo).

    Mein schönstes Urlaubsziel ist Italien weil es da so schön warm ist :D

    Meine E-Mail: chrisi.rolle@t-online.de

    Wunschbuch: Flügelschlag

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  6. Hey^^
    Ich mach auch mal mit^^....bin Leser auf beiden Blogs und deine Facebookseite ist auch geliked:)....die Mail mit den Links schicke ich dir gleich per Mail :)
    Wenn ich gewinne hätte ich gerne Imago
    Mail Adresse: lostpages@yahoo.de

    Und ich würde so gerne mal nach New York- Manhatte um genau zu sein. Es muss großartig sein sich zwischen den ganzen Hochhäusern zu bewegen. Irgendwann werde ich mir mal diesen Traum erfüllen und dann wird im Cental Park gefrühstückt :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir hätten gerne Sternenfeuer.

    Am liebsten würde ich mal durch Amerika touren, alle Großstädte durch, den Grand Canyon usw...

    E-Mail (unsere Adresse: his.her.books@googlemail.com) kommt auch gleich ;-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. huhu :)
    ich würde mich sehr über Sternenfeuer freuen und meine E-mailadresse:
    passionfruit.ice@gmx.de
    ich würde am Liebsten nach Griechenland fahren, weil ich die Griechischen mythen liebe und gerne noch mehr über die Kultur, die griechischen götter wissen möchte und vielleicht bin ich auch einwenig am Essen interessiert.
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Irland ist das schönste Urlaubsziel wo ich bisher war. Es war einfach ein Traum, vorallem war es schon vorher lange Zeit mein Traum, dies Land zu sehen. Ich möchte auf jeden Fall nochmal hin. Wenn ich an die beeindruckenden Cliffs of Moher denke, oder die Wicklow Berge, oder die Burren, die schönen Burgen....ach ja da geht mein Herz auf.

    Ich schreib dir eine Email. Dann hast du auch meine Emailadresse, hoffe das ist okay.

    AntwortenLöschen
  10. Mein schönstes Urlaubsziel ist die USA. Egal wo. Dort ist es einfach nur wunderschön *o*

    ich verfolge deine beiden blogs. :D
    Ich hätte gern sternenfeuer.
    emailadresse: hangdothi_511@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo auf Facebook als Andrea P unter allen Freunden geteilt.

    Auf Twitter geteilt: https://twitter.com/Sonnenblume333/status/214339588804710400

    Ich verfolge beide Blogs als sonnenblume333

    LG sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) mache gerne mit bei deinem GW Spiel, habe geteilt https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/120576204748966

    folgen tue ich die unter Daniela Singhateh, mein Lieblings Urlaubsziel ist Gambia :) Liebe Grüße

    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. hi
    "Was ist euer schönstes Urlaubsziel und warum?"
    Für mich ist es Paris da paris einfach wunderschön finde
    ich finde sie hat einfach etwas romantisches an sich und
    representiert die Liebe auf eine künstlerrische art und weise
    außerdem steht der eifelturm da ♥♥♥

    email folgt
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Hi!
    Sehr schönes Gewinnspiel und Gratulation zu den 143 Lesern!
    Mein Lieblingsreiseziel wäre wohl im Moment eine große und historisch bedeutende Stadt wie z.B. New York. Mich reizt der Kontrast von Vergangenheit und Gegenwart und natürlich die tollen Einkaufmöglichkeiten ;)
    lg,
    Madi

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    mein liebstes Urlaubsziel ist auf jeden Fall Südfrankreich. Warum? Weil ich erstens das Meer liebe, den Geruch und Muschelnsammeln, und weil Frankreich mein Lieblingsland ist.

    Ich würde mich über Imago freuen!!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Halluu (:
    Nun hast du noch einen Leser mehr! Facebook-Seite wurde geliket ;)
    Die Gewinnspiel-Werbung auf meinem Blog:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2012/06/gewinnspiel.html
    Mein schönstes Urlaubsziel ist Hildesheim, weil ich dort auf die Welt gekommen in und mein erstes Lebensjahr dort gewohnt habe und weil es die schönste Stadt Deutschlands ist, in die ich in den Ferien immer wieder gerne fahre um meine Familie zu besuchen. (:
    Meine E-Mail-Adresse: s-detmers@web.de
    Mein Wunschbuch ist "Imago" von Isabel Abedi, weil ich grade "Isola" gelesen habe und auch "Lucian" auf meiner Wunschliste steht. Außerdem ist jeder von diesem Buch begeistert. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina. (:

    AntwortenLöschen
  18. Hey^^

    mein schönstes Urlaubsziel ist Japan. Um genau zu sein diesen einen Ort ( der leider mir jetzt nicht einfällt) die auch die Stadt der Nerds genannt wird :)
    Den anderen Blog folge ich auch und geliked habe ich deine FB seite auch :)
    Meine Email ist caliskan.ebru@web.de und das Buch was ich gerne gewinnen würde ist Imago.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  19. Guck bitte mal ob du jetzt ne Email hast, hab an die geschrieben, die du auf meinem Blog gepostet hast

    AntwortenLöschen
  20. Heei ;)
    Mein schönstes Urlaubsziel ist der Strand egal wo. Denn ich liebe das Meer und die Sonne *-*

    Das Buch das ich möchte ist Sternenfeuer ;)

    Und das ist meine E-Mail Adresse: Natalie.Spister@hotmail.de

    Die Links sind in der E.Mail von mir ;)

    Grüße Natalie.

    AntwortenLöschen
  21. London Loondon und nochmals London ich war schon dort und es war ein Traum ich würde am liebsten immer wieder hingehen, die kleinen Buchhandlungen in Gassen Awww wie ich es liebe <3

    Und P.S Mein Wunschbuch wäre Flügelschlag, habe ich glaub in der Mail vergessen zu sagen - dummerchen ^^

    Lg Angii

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    mein schönster Urlaub war 2009, als ich mit meiner Familie in Vietnam war. Nach mehr als 6 Jahren konnte ich meine Verwandten wieder life sehen. :) Das ist ein riesen Grund genug, den Urlaub dort gut zu finden oder nicht? :)

    LG
    Amarylie via Valmanost

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)
    Mein schönstes Urlaubsziel ist Ägypten (Hurghada). Ich liebe den Strand dort *-* Einfach in die Sonne brezeln und ein Buch lesen :)
    Folge dir auf beiden Blogs und deine Facebook-Seite habe ich auch geliked :)
    Das Buch, das ich haben möchte ist Sternenfeuer ;)
    Meine E-Mail Adresse: tamara.keltsch@pb-keltsch.de
    Die Links sind in der E-Mail :)

    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  24. Hallu (:
    Mein schönstes Urlaubsziel ist eigentlich über all da, wo Sonne ist und Meer und ein schöner Strand *-* manche meinen ja im Urlaub wandern gehen zu müssen, bei was weiß ich wie viel Grad .. aber das ist nicht mein Fall ;) lieber in die Sonne an den Strand legen oder von mir aus auch Pool und lesen oder sonnen :D
    Ich bin Leserin deiner beiden Blogs und deine FB-Seite habe ich auch geliked ;)
    Wernung gibts hier: http://thewhisperofbooks.blogspot.de/ in der Sidebar ;)

    Sooo hab ich was vergessen? .. achja :D meine E-Mail-Adresse: meinekleinewelt17@t-online.de
    Wunschbuch wäre Sternenfeuer (:
    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Mein liebstes Urlaubsziel wäre Irland,weil es einfach mein Lieblingsland ist,obwohl ich noch nie dort war.Die Natur;Pflanzen und Tiere dort sind so toll und ich mag auch die Mentalität der Leute.Irische Musik ist auch klasse ;)

    Mail mit Wunschbuch und anderem kommt noch :)

    Liebste Grüße
    Lisa
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, einen schönen Blog hast du - da werde und bleibe ich gerne Leserin :)

    Mein liebstes Urlaubsziel ist Perugia in Italien. Ich war bereits einen Monat in dieser Stadt und es war traumhaft dort. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, würde ich jederzeit wieder dorthin fahren.

    Eine Mail mit den restlichen Infos und meiner Mailadresse folgt.

    Liebe Grüße fireez

    AntwortenLöschen
  27. Hi,

    Ich bin Leserin beider Blogs als DanielaS :D Mein liebstes Urlaubsziel ist Korsika, da war ich als Kind mit meinen Eltern mal und möchte seitdem auch mit meiner Familie mal dahin weil ich da sehr schön fand!!!

    Meine Mail an dich macht sich gleich auf den Weg :D

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. http://millisbookworld.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/michelle.b.steiner
    Wunschbuch : Imago
    Lieblingsreiseziel: Frankreich/Paris
    mitternacht_babe12@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Auf die Gefahr hin, dass meine Antwort Mainstream ist: New York *-*
    Oder generell Amerika, weil ich schon immer auf die Vans Warped Tour wollte ;3

    AntwortenLöschen
  30. Hey,
    mein schönstes Urlaubsziel ist Irland. Schon alleine die Landschaft is toll!!

    lg =)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)

    Mein schönstes Urlaubsziel? Das habe ich irgendwie noch nicht so wirklich gefunden. Na ja, aber ich wollte schon immer mal nach London, da mich diese Stadt total fasziniert! Und dort möchte ich dann auch unbedingt ins Royal Ballet :D

    Mein Wunschbuch wäre Imago!

    Meine E-Mail:emotional-life-of-books@gmx.de

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  32. Hallöchen,
    Ich möchte unbedingt mal nach London! Oder nach Amerika, zum Beispiel nach Californien. Ich liebe London, und nach Californien möchte ich mal wegen dem Meer *-*
    Mein Wunschbuch wäre dann Sternenfeuer
    Meine E-Mail: lesenrattentee@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  33. Hi,

    Mein schönstes Urlaubsziel war Tunesien, tolle Sonnenaufgänge, super schöne Strandritte tolles Hotel usw usw ich würde am liebsten jedes Jahr dahin ;)

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  34. hallo (:
    ich bins nochmal, du hast mich glaube ich vergessen mit in die teilnehmer liste einzutragen :(
    Wollte dich nurnoch mal dran erinnern da ich auch gerne noch imago gewinnen wollte :b
    lg creamcup <3

    AntwortenLöschen
  35. Erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern! :)

    Mein Lieblingsurlaubsziel: England. Vor allem London und Oxford haben mich begeistert. Ich mag einfach alles: Land, Leute und Kulur.

    Mein Wunschbuch: Imago

    Habe eben auch schon eine Mail geschrieben.

    AntwortenLöschen
  36. Hi!
    Email ist raus!
    katjali@gmx.de
    Nochmal die infos
    Habe beide blogs geliket udn auch die fb seite
    Mein traumurlausziel
    ... usa!!!
    Da muss man mal gewesen sein
    Möchte genrne imago gewinnen

    AntwortenLöschen
  37. Hi,
    mein Lieblingsurlaubsziel ist die Ostsee. Ich liebe Strand & Sonne und ich find's toll, wenn ich die Sprache dann auch noch kann ;-) :-D
    E-Mail kommt sofort. :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hi!

    Ich habe gerade einen Fehler entdeckt. Du hast bei mir nur 2 Lose statt 3 geschrieben. Dabei hab ich insgs. 3.

    Leser des Blogs = 1 Los
    Werbung machen = 1 Los
    Frage nach dem Urlaubsziel beantworten = 1 Los

    Bitte noch ändern!

    AntwortenLöschen
  39. Hey :)
    Tolles Gewinnspiel, da nehme ich auch nochmal schnell teil!
    Ich folge dir per GFC mit dem Namen xoxo.
    Zu deiner Frage: Mein Traumreiseziel ist die USA, ich würde zu gerne einmal in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten reisen und mir die großen Städe wie New York, Los Angeles, San Francisco usw. angucken...einfach mal den American Way of Life erleben!
    Ich hoffe, ich habe auch mit (nur) 2 Losen etwas Glück und würde gerne Flügelschlag gewinnen!
    Liebe Grüße, Lina :D

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!