Freitag, 18. Januar 2013

Neuzugang #46: Stephen King

Als ich heute zur Schule kam hat mir meine Freundin A ein Buch in die Hand gedrückt, das ich mir "gewünscht" habe - und zwar "Friedhof der Kuscheltiere" von Stephen King ^^ Hab es auch schon im Unterricht angefangen zu lesen und bin natürlich fasziniert davon :3 wenn es auch nicht so krank geschrieben ist wie Shining (was ziemlich psycho ist, schon am Anfang).
Das werd ich auf jeden Fall nach dem lesen was ich gerade lese :D
Hier noch der Klappentext:

Manchmal ist der Tod besser
Hinter dem kleinen Tierfriedhof liegt eine verwünschte indianische Grabstätte. Ob Katze oder Mensch: Wer hier beerdigt wird, wandelt sich zum Albtraum für die Hinterbliebenen.

lG, eure funne ;)

Kommentare:

  1. Damit "nervt" mich meine beste Freundin auch immer :D Sie liebt das Buch *-*

    AntwortenLöschen
  2. Stephen King ist so gaaaar nicht meins...aber das da hab ich gelesen x3
    Wer auch nicht.
    'Das Spiel' hatte ich auch noch angefangen...und das ist bis heute das einzige Buch, dass ich abgebrochen hab^^

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!