Dienstag, 13. August 2013

Neuzugänge #56

Ja, es ist mal wieder so weit. Wieder mal, als hätte ich noch nicht genug Bücher, habe ich Neuzugänge. Drei an der Zahl. Zwei Rezensionsexemplar
e und ein gekauftes. Das gekaufte ist "Weil deine Augen ihn nicht sehen" von Mary Higgins Clark. Nachdem ich "Das Haus auf den Klippen" von ihr gelesen habe, wollte ich unbedingt ein weiteres ausprobieren. Mal sehen, ob ich andere Bücher von ihr genauso gut finde :3
Die anderen beiden sind REs.
Eins ist vom Heyne Verlag, dem ich gar nicht genug danken kann: Ich habe das Buch bereits gelesen, die Rezension wird gleich veröffentlicht. Und ich fand es einfach genial.
Das dritte Buch kam heute an und ich habe bereits angefangen zu lesen. Es ist "no_way_out" von Alice Gabathuler. Ist bis jetzt ganz gut, erinnert mich stark an eine Schullektüre à la "Rolltreppe abwärts". Mal sehen, wie es so weitergeht.
Hier noch die Klappentexte von "no_way_out" und "Weil deine Augen ihn nicht sehen"!

Alive Gabathuler: no_way_out
Noch bevor er die Augen öffnet, weiß Mick, dass er in der Falle sitzt. Neben ihm liegt Is
abella, Frau eines Wirtschaftsbonzen. Steinreich. Und tot. Hat Mick sie tatsächlich umgebracht? Oder steckt er mitten in einem gnadenlosen Spiel, aus dem es kein Entkommen gibt?

Mary Higgins Clark: Weil deine Augen ihn nicht sehen
Für Margaret Frawley und ihren Mann wird der schlimmste Albtraum Wirklichkeit: Skrupellose Erpresser entführen ihre dreijährigen Zwillingstöchter. Wie durch ein Wunder gelingt es den Eltern, die absurd hohe Lösegeldsumme aufzutreiben. Panisch vor Angst warten sie darauf, ihre Töchter nach der Übergabe wieder zu bekommen, doch nur Kelly kehrt zurück.

LG, eure funne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!