Montag, 23. September 2013

Egmont LYX Thriller Tourmerchandise-Überraschungspaket!

Heute kam ein Päckchen. Ein unerwartetes. Eine Überraschung.
Überraschungen *______*
Es war ein Überraschungspaket des Egmont LYX Verlages! Ich verstehe zwar immer noch nicht so genau, ob ich es gewonnen habe, weil ich bei der Thriller-Reihe mitgemacht habe oder ob jeder eins gewonnen hat, der bei dieser Tour mitgemacht hat. Aber ich ja auch egal. ich fand es wundervoll, denn ich liebe Überraschungen.
Im Paket war: Ein Lesezeichen. Ein Kuli mit dem Verlagslogo. Eine Tüte von LYX. Und ein Buch *OMG* Es war "Bittere Sünde" von Liselotte Roll. Und es steht sogar "unverkäufliches Leseexemplar" AUF dem Cover, aber was manche nerven würden ist für mich eine Art Auszeichnung. Nicht dass ich mich beklagen könnte, was Buchgewinne und Rezensionsexemplare angeht, aber ich liebe so was einfach. Es gibt mir das Gefühl, Erfolg mit meinem Blog zu haben. Na, wir werden sehen.
Bald gibt es übrigens ein Gewinnspiel zum zweiten Geburtstag meines Blogs ^^ Bin gespannt wie viele diesen Post durchlesen und diesen Tipp entdecken. Ist nämlich noch eine Weile hin.
Ich werde mich erstmal aufs Sofa fläzen und "Roter Drache" von Thomas Harris fertiglesen, bevor ich mich auch gleich an "Bittere Sünde" wage!
Liebe Grüße,
eure funne

1 Kommentar:

  1. Hey, dein Blog ist echt super! Auch der Film-Blog, da schau ich gerne vorbei! Ich habe dir übrigens jetzt den Best Blog Award verliehen. Schau doch mal vorbei: http://jan-emi.blogspot.de/2013/09/best-blog-award-oo.html.

    Liebe Grüße,
    Emi

    AntwortenLöschen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!