Donnerstag, 14. November 2013

Neuzugang: lovelybooks Leserunde mit Max Kinnings

http://www.lovelybooks.de/autor/Max-Kinnings/9-Stunden-Angst-1062659523-w/leserunde/1062723549/;jsessionid=AB4985707D4E6156EDCC2A23257E2913Teilgenommen und gewonnen: Max Kinnings neuer Thriller "9 Stunden Angst". Hunderte von Menschen werden Opfer eines terroristischen Anschlags - doch nicht nur das: Sie sind gefangen im U-Bahn-Netz Londons und warten auf einen grausamen Tod voller Angst.
Klingt spannend, nicht wahr? Hoffentlich wird das Buch genauso. Ich habe gestern "Vergiftet" von Thomas Enger angefangen, das auch ein Rezensionsexemplar ist, also muss ich auch irgendwie eine Reihenfolge einhalten. Werde "Vergiftet" fertiglesen und gleich danacht
mit diesem nach einem Psychothriller klingenden Buch anfangen ^^ Ich erwarte eine nervenzerreißende Atmosphäre, die mich die ganze Nacht wach hält!
Falls ihr das Buch schon gelesen habt oder Fragen an den Autoren habt, (der diesmal an der Leserunde teilnimmt!!) könnt ihr hier bei der Leserunde vorbeigucken: 9 Stunden Angst.


Max Kinnings: 9 Stunden Angst
Er will als Märtyrer sterben - und Hunderte Unschuldige sollen mit ihm in den Tod gehen...
Rush Hour in London: Für über 400 Passagiere führt die Fahrt mit der U-Bahn 037 der Northern Line geradewegs in einen Albtraum. Eine Gruppe fanatisch-religiöser Terroristen hat den Zug in ihrer Gewalt - und durch die Sprengung eines unterirdischen Flusslaufs steigt in den überfüllten Waggongs langsam aber unaufhaltsam der Wasserpegel. Während die Welt via Livestream dem dramatischen Geschehen zusieht, muss sich Chefunterhändler DCI Ed Mallory auf seine anderen Sinne verlassen, denn der Krisenspezialist der London Metropolitan Police ist blind. Doch es ist ein fataler Fehler, Mallory wegen dieses Handicaps zu unterschätzen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!