Sonntag, 11. Juni 2017

Niemals das Ende eines Buches zuerst lesen

Gemeinsam Lesen #6




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade "20000 Meilen unter dem Meer" (auf englisch, also eigentlich "20000 Leagues under the Sea" von Jules Verne und ich bin erst auf Seite 28.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?


"Captain Farragut was a right good seaman, in all ways worthy of the frigate he cammanded."



3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich habe als Kind mal einen Animationsfilm zu diesem Buch gesehen, und ich habe es geliebt! Das war dann ein Vorhaben, dieses Buch zu lesen, seit jeher. Trotzdem hat es jetzt einige Jahre gedauert...


4. Bist du jemand der bei Büchern manchmal die letzten Seiten liest, oder findest du das absolut daneben? 


Niemals! Wo bleibt dann der Spaß beim Mitraten und die Spannung beim Lesen des Buches? Ich habe mir einmal in meinem Leben tatsächlich ein Buch dadurch zerstört... nie wieder *drama*


Wie sieht es bei euch aus? Wir manchmal gespickelt? ;)

Lg, funne ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind Herzlich Willkommen!